www.but-alive.de
Home
Startseite
About

Die Band
Biographie
Besetzung
Projekte

Die Musik
Diskografie
Texte
Mp3's
Tabs

Historie
On Tour
Tickets
Shirts&Co

Fotos
Live
PR

Texte
Interviews
Presse
Kritiken

Interaktiv
Gästebuch
Forum
Links

Sonstiges
Kontakt
Disclaimer


Über diese Seite
Die 90er sind längst vorbei und auch ...But Alive sind mit ihnen in die Geschichte eingegangen, wie so viele bedeutende und unbedeutende Bands vor und nach ihnen. Eigentlich Gründe genug, das Vergangene Vergangenheit sein zu lassen. Doch warum dann diese Webseite?

Wer es noch nicht gemerkt hat: dies ist nicht die offizielle Seite der Band ...But Alive, sondern eine von Fans für Fans der großartigen Hamburger Punkrocker gemachte Webseite, die sich darum bemüht, möglichst detailliert und umfangreich die Arbeit von ...But Alive zu dokumentieren und auch den Leuten, die von dieser Zeit nichts mitbekommen haben oder konnten, einen Einblick in einen nicht uninteressanten Teil der (Punk-)Rockgeschichte zu geben.

Diese Homepage verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke, hier wurden und werden niemals ...But Alive - Fanartikel (ob original oder nachgemacht) angeboten und verkauft, daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern - also spart euch diesbezügliche Anfragen.

Ansonsten fehlen hier immer noch jede Menge Schnippsel, Texte, Fotos etc., wer also daheim noch ein altes Fanzine mit nem Konzertbericht herumliegen hat oder sich die Mühe machen möchte, die Akkorde der Lieder herauszuhören: immer her damit, ich bin für jede Unterstützung, die zur Vervollständigung der Seite führt, sehr dankbar.

Infos, Unterstützung, Anfragen und Anträge bitte an webmaster[at]but-alive.de